26 Januar 2009

Was wird aus Ex-Postchef Zumwinkel?

Größte Spannung? Überraschungsei? Keine Ahnung, was kommt?

Genauso wäre es, wenn man den schon beinahe krampfhaften Beteuerungen verschiedener Prozeßbeteiligter im Verfahren gegen Klaus Zumwinkel Glauben schenken würde, dass es keinen Deal sondern nur sondierende Vorgespräche gegeben hat und damit völlig offen wäre, zu welchem Urteil heute das Landgericht Bochum kommt.

Für alle, die sich die Hose nicht mit der Kneifzange anziehen und wissen, dass ein solcher Prozessverlauf ohne Deal gar nicht denkbar wäre, dürfte es aber keine Überspannung der Erwartungen sein, wenn heute, oh Wunder, eine Bewährungsstrafe herauskäme.

Ein möglicherweise gutes und vernünftiges Ergebnis, zu dessen Zustandekommen im Wege eines Deals man aber stehen könnte, ohne sich irgendein hervorstehendes Körperteil zu verbrennen.

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de