24 Januar 2009

Rauchverbot in Potenz

Ich rauche seit mehr als einem Jahr nicht mehr und glaube, nicht gefährdet zu sein, damit wieder zu beginnen. Gleichwohl gibt es einige Maßnahmen gegen Raucher, die mich nur den Kopf schütteln lassen.

Rauchverbote in Gebäuden oder in Räumen, die gemeinsam mit anderen Personen genutzt werden: OK.

Hotels, die keine Raucherzimmer mehr anbieten: muss ich nicht haben. Mich stört nicht, wenn mein Nachbar in seinem Raucherzimmer raucht.

Aber was ich heute in der Autostadt von VW erlebt habe, finde ich weit übertrieben. Raucherzonen im Außenbereich, so irgendwie ein Pranger auf der Wiese mit ein wenig Büschen drumherum. Nee, das muss es nun wirklich nicht sein!




Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... aber immerhin mit Dach! ;-)

Anonym hat gesagt…

Was gabs denn fürn Wagen? ;-)

Anonym hat gesagt…

Solche Raucherzonen werden/wurden angeschaft weil viele Raucher ihre Kippen einfach wegwerfen!
P.S.:Ich bin selber Raucher.Und find es traurig das man sowas anschaffen muss

Anonym hat gesagt…

Gibt es in den neuen Autos der Volxwagentruppe eigentlich noch Zigaretten-Anzünder?

Werner Siebers hat gesagt…

@ Carsten: Nur, wenn man das Raucherpaket als Extra bestellt, gibt es Aschenbecher und Zigarettenanzünder.

Clinton Ben hat gesagt…

Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com}. Ich bin so glücklich, zumindest ich und Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de