28 Januar 2009

Langer Atem gefragt

Ein Verfahren, das möglicherweise nicht in diesem Jahr sein Ende finden wird, hat jetzt beim Landgericht Stendal begonnen. Die Verlesung der Anklage wegen des Vorwurfes des Subventionsbetruges am ersten Verhandlungstag hat nicht gerade dazu beigetragen, dass Außenstehende verstehen konnten, was die Staatsanwaltschaft eigentlich so richtig erreichen will.

Auch die Erklärungen gegenüber der Presse haben zur Aufhellung bisher nicht beigetragen, aber möglicherweise wird man gegen Ende des Jahres nach den ersten 100 Verhandlungstagen eine erste Zwischenbilanz ziehen können.

Da ich nicht mehr rauche, ist mein Atem länger geworden.

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da dies wohle ein echter Prozessmarathon werden könnte, sollte er vielleicht auch noch mit Joggen anfangen, dann ist sein Atem demnächst schier unerschöpflich. ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de