12 Januar 2009

Toter Pirat mit 153.000 Dollar in der Hosentasche

Der Traum vom funktionierenden Verbrechen - zuschlagen und reich sein. So viel Geld in der Hosentasche haben, dass man die Welt kaufen kann. Zumindest finanziell hat das - für afrikanische Verhältnisse allemal - für den Mann geklappt. Der Preis war jedoch hoch - er hat sein Leben gelassen.
Nach der Freigabe des gekaperten Tankers «Sirius Star» vor Somalia sind fünf Piraten mit ihrem Anteil des millionenschweren Lösegeldes ertrunken. Ein Toter wurde am Sonntag zusammen mit 153'000 Dollar in bar an Land geschwemmt. Die Leichen der anderen vier würden noch von ihren Angehörigen gesucht, sagte Anwohner Omar Abdi Hassan in der Küstenstadt Haradhere. Das Geld sei in einer Hosentasche des Ertrunkenen in einer Plastiktüte gewesen.
Quelle: baz.online

Homepage

Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de