06 Januar 2009

Weihrauch stinkt nicht nur, Weihrauch qualmt auch noch

Beinahe wäre die Feuerwehr unterwegs gewesen, um einen vermeintlichen Großbrand zu löschen. Glücklicherweise war es aber nur rauchendes Kraut das sich qualmend verflüchtigt hat.
Übereifrige Sternsinger haben in einem Altenheim in Linz (Kreis Neuwied) Feueralarm ausgelöst. Offenbar hätten die Sternsinger ihr Weihrauchfass zu stark geschwenkt, teilte die Polizei in Linz am Dienstag mit. Dadurch sei die Rauchentwicklung so stark gewesen, dass die Brandmelder anschlugen. Für die Bewohner des Heimes habe jedoch keine Gefahr bestanden. Auch ein unnötiges Ausrücken der Feuerwehr habe noch verhindert werden können.
Quelle: ddp

Homepage

Der Weg zu Ihrem Anwalt


1 Kommentar:

Clinton Ben hat gesagt…

Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com}. Ich bin so glücklich, zumindest ich und Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de