29 Januar 2009

Armer, armer Klaus Zumwinkel, jetzt muss er auch noch das Bundesverdienstkreuz abgeben

Armer Klaus Zumwinkel: Erst zeigt ihn doch tatsächlich die respektlos böse Presse anläßlich seiner vorläufigen Festnahme in Zeitung und Fernsehen, nachdem ruchbar geworden war, dass der Verdacht bestand, dass er seit Jahren Steuern hinterzogen hatte, worüber er sich jetzt bitterlich beklagt, nachdem ihn der gnadenlose Rechtsstaat zu einer Bewährungsstrafe verurteilt hat.

Und dann nimmt sich dieses vermaledeite Land auch noch heraus, wegen dieser paar lächerlichen Prummel von hinterzogenen Steuern - schließlich wurden diese ja -- wohl aus der Portokasse -- zurückgezahlt - ihm vielleicht sein Großes Bundesverdienstkreuz wegzunehmen! Pfui, wie ungerecht!

Übrigens:
Zuletzt hatte der frühere VW-Personalvorstand Peter Hartz sein Bundesverdienstkreuz zurückgegeben. Das Bundespräsidialamt wollte sich zu dem Verfahren nicht äußern.
Quelle: yahoo

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sollten sie bei Alice Schwarzer machen! Die soll das Bundesverdienstkreuz abgeben.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de