25 Januar 2009

Im Knast geräuchert

Die JVA Braunschweig in Aufregung, mal wieder wurde gezündelt, schwerwiegende Folgen gab es nicht.
Auf bisher ungeklärte Weise entzündete ein 49jähriger Untersuchungshäftling in der Nacht zu Sonntag in seiner Zelle ein Feuer in seinem Mülleimer. Durch diesen Brand kam es zu einer starken Rauchentwicklung, die vom Wachpersonal auf dem Überwachungsmonitor bemerkt wurde. Erste Rettungsmaßnahmen wurden durch das Wachpersonal getroffen. Das Feuer wurde grob gelöscht und der Mann aus der Zelle geholt. Durch die Berufsfeuerwehr wurde das Feuer gänzlich abgelöscht und der Häftling wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht wo er stationär verblieb; Lebensgefahr besteht nicht.
Quelle: presseportal

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de