25 Januar 2009

Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

Das war ein Wahl!

Nicht nur im Namen des Volkers oder des Dielers, nein, im Namen des Volkes.

Bei einer Sendung, die wie keine andere im Deutschen Fernsehen so haut- und realitätsnah das Leben eines bloggenden Strafverteidigers widerspiegelt. Neid, Missgunst, Intrigen, labernde Dünnbrettbohrer, Drecksgetier, andere AHs, Despissardos und Collegae, und statt aller anderen noch weitere bunte Komparsen und Trockenpflaumen, die ein Abbild dessen widerspiegeln, was uns im Leben so passiert.

Aber, und das freut, eine Wahl, die zeigt: Respekt vor dem Alter, und das lob ich mir.

Das war das Wort zum Sonntag, eine schöne Woche wünsche ich, natürlich insbesondere und auch allen Missgünstigen. Und für die, die das Zwinkern nicht erkennen: ab in den Dschungel, und bitte dort bleiben, für immer!

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de