18 Januar 2009

Peinliche Panne im Fall Mannichl

Es geht immer noch eine Panne, es wird nicht die letzte sein.
Die Pannen bei den Ermittlungen im Fall Mannichl reißen einfach nicht ab. Ein Münchner Neonazi-Paar, das tagelang unter Tatverdacht in U-Haft saß, hat nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ von ungewöhnlicher Seite ein Alibi bekommen: V-Männer des Verfassungsschutzes haben demnach bestätigt, dass Manuel und Sabrina H. bei einem Neonazi-Treffen in Erding waren, als der Passauer Polizeichef Alois Mannichl an seiner Haustür in Fürstenzell niedergestochen und schwer verletzt wurde.
Quelle: Abendzeitung

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, mit der NPD pflegt der VS bekanntlich eine intensive Beziehung. Mal gespannt, wann die Verschwörungstheorie "VS wollte Mannichl aus dem Weg scaffen" aufkommt. Vielleicht war ja Mannichl dem VS auf der Spur...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de