28 April 2010

Neuer Job für Ramsauer

Der Freistaat Bayern scheint ein Einsehen zu haben, denn das, was die Freistaats-Hauptstädter jetzt als neuen Job erfunden haben, scheint Herrn Ramsauer so sehr auf den gestählten Körper geschneidert zu sein, dass man ihn wohl als Idealbesetzung ansehen muss. Das kann doch nur bedeuten, dass man ihn endlich zurückhaben will. Bitte, lasst ihn gehen.

Man braucht nämlich ein narrenähnliches Geschöpf, dass sich permanent zum Peter macht, den keiner ernst nimmt und der sich um den Verkehr kümmert.
Er hat eine rote Narrenkappe auf, in der ein Helm integriert ist, eine Trillerpfeife im Mund und eine große rote Papp-Hand als Anhalte-Kelle: Der Radlsicherheitsjoker, der in den nächsten beiden Jahren Münchens Radler auf Verstöße gegen das Verkehrsrecht aufmerksam machen soll.
Quelle: tz

Und die fehlende Papp-Nase wird sich sicher auch noch finden.

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de