13 April 2010

Üble Stimmungsmache

Will der FOCUS damit etwas erreichen, oder ist der Artikel nur einfach etwas ungeschickt aufgebaut? Man weiß es (nicht) so genau.

Viele lesen nur den Anfang eines Artikels und glauben dann, alles begriffen zu haben. Wurde darauf gebaut? So geht es los:


Erstes Urteil im Fall Brunner
Gut ein halbes Jahr nach der tödlichen Prügelattacke auf Dominik Brunner gibt es ein erstes Urteil. Ins Gefängnis muss der inzwischen 18-jährige Mittäter aber nicht.

Erst später wird dann klargestellt:

Er war aber nicht dabei, als der Manager Dominik Brunner am S-Bahnhof Solln zu Tode geprügelt wurde, nachdem er sich schützend vor die Kinder gestellt hatte. Der damals 17-Jährige habe mit dieser „schrecklichen Tat“ in Solln nichts zu tun gehabt, ...

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung




JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de