15 April 2010

Polizistische Hooligin

Auch Polizistinnen sind Menschen, wie in guten so in schlechten Zeiten, insbesondere auf dem Fußballplatz.

Eine Polizistin hat beim privaten Besuch des Pokalspiels der Damenmannschaften des VfR 07 Limburg und der Germania Wiesbaden offenbar zwei Fußballspielerinnen schwer verletzt. Die mutmaßliche Angreiferin ist 27 Jahre alt und arbeitet beim Präsidium Mainz, wie ein Limburger Polizeisprecher am Donnerstag auf ddp-Anfrage sagte.

Die Polizeibeamtin hatte am Mittwochabend das Pokalspiel in Limburg in ihrer Freizeit besucht. Nach Angaben des VfR (Verein für Rasenspiele) 07 war sie ein Fan der Germania Wiesbaden. Als die Schiedsrichterin einer Wiesbadener Spielerin nach einer Schwalbe die Gelbe Karte zeigen wollte, rannte die Polizistin der VfR-Darstellung zufolge auf das Spielfeld und traktierte eine Spielerin des VfR 07 mit Faustschlägen ins Gesicht. Eine Mannschaftskollegin, die ihr zu Hilfe eilen wollte, wurde demnach «mit einem gemeinen Schlag gegen die Schläfe» niedergestreckt. Der VfR 07 bezeichnete die Angreiferin als «hemmunglos».
Quelle: ddp

DEIN RECHT IST MEIN JOB

STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Premium-Verteidiger Ltd. & Co. KG i.L. hat gesagt…

"Herr Vorsitzender, meine Mandantin wollte den stark im Gesicht schwitzenden Spielerinnen ein Taschentuch überreichen. Leider sind beide wegen einer Blendung durch die Sonne ungebremst in ihre Faust gelaufen. Wir bedauern diesen Unfall sehr, welcher aber eindeutig auf die unterlassene Sonnenbrillen-Ausstattung der Spielerinnen durch den Sponsor zurückzuführen ist."

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de