07 April 2010

Saison

Endlich kann ich wieder später losfahren, da die Strecken zu den Gerichten ein wenig schneller zu bewältigen sind.



DEIN RECHT IST MEIN JOB


STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentare:

RA JM hat gesagt…

Aber fahr' nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann. ;-)

Anonym hat gesagt…

Meine Saison war bereis am 1.3. eröffnet, aber vielleicht auch nur, weil ich Heizgriffe habe...

Werner Siebers hat gesagt…

Meine Saison war durchgehend, aber heute das erste Mal in diesem Jahr zum Gericht. Und lieber JM, über 280 bin ich heute nicht gekommen, dafür war die Strecke zu kurz bis nach Salzgitter.

Rechtsanwalt Krause hat gesagt…

So eine Angstkante würd ich ja nicht bloggen... Oder mit photoshop nachhelfen! ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de