10 April 2010

Russen sind kein Reisemangel

Das hat den guten Deutschen gestunken. Da fahren sie in die Türkei und finden ein Hotel vor, in dem sie nicht ausschließlich auf Deutsche treffen, man stelle sich das vor.

Und nicht, dass man sich erdreistet hat, dort auch zivilisierte Schweizer oder vielleicht gerade noch höfliche Japaner unterzubringen, nein, man stieß auf: RUSSEN!

Zur Verwunderung der Kläger kam dann aber das Landgericht Düsseldorf zu dem Ergebnis:
Die Beschwerde der Kläger, sie seien bei ihrem Urlaub in der Türkei ständig dem rüpelhaften, unmöglichen Benehmen zahlreicher russischer Gäste ausgesetzt gewesen, hatte aus Sicht des Gerichts keine Substanz. Sowohl rüpelhaft als auch unmöglich seien subjektive Werturteile ohne Tatsachenkern. Reiserechtliche Ansprüche lassen sich daraus nicht ableiten.
Quelle: t-online

DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung


JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Kand.in.Sky hat gesagt…

Hätten sie gegen Juden geklagt wären die Chancen auf Erfolg höher gewesen.
Sie wissen schon, die faulen, besoffenen, sich wild vermehrenden anti-deutsche Volkskörper, die parasitären, staatszerfressenen Juden und ihre Bengel und so.


#k.




ps:
Juden? Sorry, Tipfehler, ich meinte die ALG2-unterschicht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de