24 November 2006

Diebstahl statt Sex

Eine vor dem Augsburger Amtsgericht zu einer zehnmonatigen Haftstrafe verurteilte 52 Jahre alte Ladendiebin hat ihre kriminelle Energie mit sexueller Frustration begründet. Die Frau musste sich am Freitag bereits zum wiederholten Mal wegen Diebstahls vor Gericht verantworten. Zuletzt war sie beim Entwenden von Stringtangas in einem Damenbekleidungsgeschäft erwischt worden. Als Rechtfertigung für ihre Taten sagte die Hausfrau vor Gericht: «Ich brauche Sex.» Dieser fehle ihr, seitdem sie von ihrem Ehemann getrennt lebe. Im Stehlen habe sie eine Art Ersatzbefriedigung gefunden.

Die Ladendiebin wurde nun zu einer zehnmonatigen Haftstrafe im Frauengefängnis Aichach verurteilt. Richter Walter Hell sprach von einem «vermutlich verzichtreichem Aufenthalt». In einer Gerichtserklärung heißt es: «Auch wenn wohl ihre sexuellen Bedürfnisse in der JVA Aichach ebenfalls nicht befriedigt werden, versagte ihr das Gericht eine Bewährung, nachdem sie erst im Dezember 2005 vom Landgericht Augsburg ebenfalls wegen Diebstahls zu einer zweiten Bewährung verurteilt worden war.»


Quelle: yahoo

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de