15 November 2006

Selbstjustiz als Notwehr verkleidet

Eine Frau, die den Vergewaltiger ihres Kleinkinds getötet hat, ist von einem Gericht in Brasilien von der Mordanklage freigesprochen worden. Die 31 Jahre alte Hausfrau habe in Notwehr zur Rettung der Ehre ihres kleinen Kindes gehandelt, befand die siebenköpfige Jury am Dienstagabend (Ortszeit) in Riberao Preto im Bundesland Sao Paulo.

Ein 15-Jähriger hatte Medienberichten zufolge im Februar in einem ländlichen Gebiet unweit von Riberao Preto das Baby der Angeklagten sexuell missbraucht. Er sei vom Ehemann der Frau auf frischer Tat ertappt worden und daraufhin von Nachbarn festgehalten worden. Als alle auf die Polizei warteten, habe die Frau den Jungen mit einem Messerstich in den Rücken getötet.

Quelle: mz-web.de

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eben nicht. Er hat das Kind nicht getötet.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de