20 November 2006

"Verschnupfter Daum" zurück und Hoeneß beißt sich auf die Zunge

Uli Hoeneß war vor sechs Jahren maßgeblich daran beteiligt, Christoph Daum als Fußball-Bundestrainer zu verhindern. Nun ist Daum zurück in Deutschland.

«Es gäbe zum Thema Christoph Daum viel zu sagen», sagte Hoeneß der «Bild»-Zeitung, «aber ich beiße mir lieber auf die Zunge, um mich selber zu reglementieren. Ich werde zu diesem Thema nie wieder etwas sagen.»

Hoeneß hatte den Kokain-Skandal um Daum vor sechs Jahren ans Licht gebracht, als er den damaligen Trainer von Bayer Leverkusen als «verschnupften Daum» bezeichnet hatte, der auf keinen Fall Nachfolger von Erich Ribbeck als Bundestrainer werden könne. Wenig später gab der damals 47 Jahre alte Daum eine Haarprobe ab, die ihn überführte.

Quelle: netzeitung

Das mit dem Mundhalten wird sicher nicht ewig halten.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de