14 November 2006

Kompletter Wald verschwunden

So einen Fall hatte die Polizei noch nie auf dem Tisch... Ein kompletter Wald soll im Hunsrück gestohlen worden sein.

Das jedenfalls hatte der geschockte 56-jährige Mit-Besitzer bei der Polizei gemeldet. Sein Fichtenbestand auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern war abgeholzt und abtransportiert worden. Dabei sollen die Täter "äußerst professionell und mit vielen Geräten" vorgegangen sein, hieß es in einer ersten Polizeimeldung.

Inzwischen ist der Wald wieder aufgetaucht. Des Rätsels Lösung: Der Forst fiel einer Flurbereinigung zum Opfer und das ganz legal. Einziger Knackpunkt: Der 56-Jährige war darüber versehentlich nicht informiert worden.


Quelle: express

Und nun ist er wieder da.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de