27 November 2006

Ekeliges Gammelfleisch nun auch in Braunschweig

Das Ekelfleisch ist nun auch in Braunschweig angekommen. Lebensmittelkontrolleure der Stadt Braunschweig fanden in einem Betrieb eines Döner-Herstellers aus Braunschweig auffälliges Rind- und Hähnchenfleisch.

Bei der Überprüfung des mittelständischen Döner-Herstellers in Braunschweig wurden 230 Kilogramm optisch auffälliges Rind- und Hähnchenfleisch gefunden. Sichergestellt wurden 5500 Kilogramm.

Hintergrund ist die Aussage eines Mitarbeiters der Firma. Er gab an, das Fleisch mit frischem gemischt zu haben. Deshalb stellten die Kontrolleure die gesamte Menge sicher.


Quelle: newsclick.de

Das wird den Döner-Umsatz im Raum Braunschweig zunächst rapide einbremsen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de