06 November 2006

Mit 2,4 Promille bei der Polizei nach Auto gefragt

Trotz eines Alkoholwerts von 2,4 Promille hat eine Frau am Wochenende bei der Polizei in Neustadt bei Coburg behauptet, nur Wasser getrunken zu haben. Die Frau hatte sich selbst an die Polizei gewandt, weil sie ihr Auto in der Neustädter Innenstadt nicht wiederfinden konnte und es daher gestohlen glaubte. Bei dem Gespräch fiel den Beamten der starke Alkoholgeruch der 50-Jährigen auf und sie veranlassten einen Alkoholtest.

Als kurze Zeit später der Wagen der Frau ordnungsgemäß geparkt in einer Straße gefunden wurde, lag im Fußraum nach Polizeiangaben noch eine «Wasserflasche». Allerdings handelte es sich um Zwetschgenwasser. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.


Quelle: yahoo

Wenn bei dieser Blutalkoholkonzentration nur der Geruch aufgefallen ist, dürfte die Dame reichlich trainiert sein.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Werner.

Wo ist Kerstin?

Gruß von
Carsten

Anonym hat gesagt…

Und wieso wurde der Führerschein sichergestellt? Die gute Dame ist doch nicht gefahren?

Anonym hat gesagt…

Die Frage stellte sich mir auch sofort!Wenn ich heute total besoffen zur Polizei gehe weil ich mein Auto vermisse wird doch nicht Automatisch mein Führerschein eingezogen

Werner Siebers hat gesagt…

Die Dame wird wohl in ihrem Brausekopf berichtet haben, dass sie ihr Fahrzeug abgestellt hat, nachdem sie ihr Mineralwasser getrunken hat.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de