26 Oktober 2008

Dümmer geht gar nicht und kostet reichlich

Ein typischer Fall, der aufzeigt, dass die Gier nach Drogen und Geld aus deren Verkauft auch den letzten Rest an Hirn verklären kann. Einem Mandanten, den das Landgericht Magdeburg abgeurteilt hat, hat ein abgelaufenes Schließfach am Bahnhof von Düsseldorf mehr als fünf Jahre eingebracht. Ein ähnlicher Fall ereignete sich jetzt im Badischen.
Ein Schließfach am Lahrer Bahnhof wurde von einem Bahnbediensteten geleert, weil die Mietzeit überschritten war. Darin befanden sich zwei Sporttasche mit insgesamt acht Kilogramm Amphetamin, Verpackungsmaterial und Streckmittel.

Zwei Tage später kam ein 24-Jähriger an den Bahnschalter und fragte nach dem Verbleib seiner "Gepäckstücke". Fünf Minuten später klickten die Handschellen. In seiner Lahrer Wohnung fand die Polizei rund 1100 Ecstasy-Tabletten und geringe Mengen Kokain, dazu Verpackungsmaterial und eine Digitalwaage. Woher das Rauschgift stammt, darüber schweigt der Mann. Gegen ihn wurde Haftbefehl beantragt, er sitzt in Untersuchungshaft.
Quelle: baden online

2 Kommentare:

RA Munzinger hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glükwunsch. :=)))

Tobias Feltus hat gesagt…

Na immerhin ist er doch noch so clever, dass er zunächst die Aussage verweigert. Das bleibt auch hoffentlich so, bis zum eintreffen des Verteidigers.
Scheint also Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren zu sein.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de