16 Oktober 2008

In den Knast gesexelt

Es gibt Länder, in denen man seine Triebe tunlichst zügeln sollte, insbesondere dann, wenn man sich auch noch vorher die Kante gegeben hat, sonst droht ganz schnell der Knast.
Stöhn, ächz, wühl... Weil sie Sex am Strand hatten sind zwei Briten in Dubai zu einer dreimonatigen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Außerdem waren sie betrunken.

Die 37 Jahre alte Michelle P., die in Dubai arbeitete, und der drei Jahre jüngerer Tourist Vince A. hatten sich Anfang Juli nach einer Party miteinander am Strand vergnügt. Beide betonten jedoch während des Prozesses, es sei nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen.

Wie die Internetausgabe der Zeitung "Gulf News" am Donnerstag berichtet, sollen die Briten nach Verbüßung ihrer Strafen ausgewiesen werden. Die Angeklagten hatten während des Prozesses erklärt, sie wollten ohnehin so schnell wie möglich nach Großbritannien zurück. Im vergangenen September waren eine Libanesin und eine Bulgarin in Dubai zu je einem Monat Haft verurteilt worden, weil sie einander am Strand heftig geküsst hatten.
Quelle: express

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de