15 Oktober 2008

Kate Moss hat Tendo - Vaginitis

Das hört sich brutal an. Das liest sich so, dass Kate Moss Körperverletzung begehen würde, wenn sie mit jemandem intim verkehrt, weil dieser sich dann anstecken könnte. Und das wäre dann ja strafbar. Furchtbar. Wer weiß denn, mit wem sie verkehrt, wie lange sie es schon hat und wie gefährlich es ist.

Ist aber wohl doch nicht so schlimm, weil Tendovaginitis eine Art von Sehnenscheidenentzündung ist, die möglicherweise durch intensives SMS-Schreiben ausgelöst wird.

Alles halb so schlimm und nicht strafbar.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... womit wir schon wieder bei der verständlichen (?) Sprache gewisser Fachkreise wären ;-)

Anonym hat gesagt…

Na die Vagina äh Vaginitis würde ich aber auch genauer prüfen. ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de