23 Oktober 2008

Dresche nach dem Nümmerchen

Auch als Freier ist das Leben manchmal nicht so leicht, dafür aber um so schmerzhafter, ohne dass man unbedingt weiß, warum es auf die Glocke gibt.
Schmerzhaftes Ende einer eigentlich vergnüglichen Nacht: Nach dem Sex wurden zwei Freier übel verprügelt - mit einem Baseballschläger!

Es begann eigentlich wie ein ganz normaler Ausflug ins Pascha: Die Männer (21 und 38) tranken etwas an der Bar und verschwanden dann mit Mädels auf dem Zimmer. Danach setzten sie sich wieder an die Bar, nahmen noch einen "Absacker".

Doch dann - es war gerade halb neun am Morgen - tauchte auf einmal ein brutaler Schläger auf. Mit einem silbernen Baseballschläger drosch er auf die Männer ein, schlug einem in die Magengrube und dem anderen gegen den Kopf.

Die Opfer ergriffen die Flucht, rannten raus in ein Taxi. Mit dem ging's ins Krankenhaus, wo sie behandelt wurden.
Quelle: express

Vielleicht wissen sie ja selbst doch am besten, was sie falsch gemacht haben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de