11 April 2010

Hells Angels als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

Sicher nur eine Routineüberprüfung, der Verdacht einer oder mehrerer Straftaten scheint nicht vorgelegen zu haben. Aber irgendwie muss der Wochenenddienst ja ausgefüllt werden. Im Rahmen von Deeskalation sicher auch ein hochvernünftige Maßnahme, das gegenseitige Vertrauen und Rücksichtnahme zu verstärken.
Mehrere Hundert Polizisten haben am Samstagabend in Berlin-Hohenschönhausen rund 400 Mitglieder des Rockerclubs «Hells Angels» überprüft. Die Rocker, die den Angaben zufolge aus Deutschland, Großbritannien, Dänemark, Polen, Russland, Frankreich und Luxemburg stammten, hatten sich zu einer Feier in ihrem Clubhaus in der Gärtnerstraße versammelt. Bei der Durchsuchung aller Beteiligten sei jedoch lediglich ein Messer

gefunden worden. Rund 240 Polizisten und mehrere Beamte des Landeskriminalamts waren im Einsatz.
Quelle: ddp

DEIN RECHT IST MEIN JOB


STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung



JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Handelte es sich tatsächlich nur um das abgebildete Messer? Ich fasse es nicht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de