23 April 2010

Stell Dir vor, die Polizei glaubt, es ist Krieg, und keiner weiß etwas davon

Entgegen der gebetsmühlenartigen Unterstellung eines unmittelbar vor dem Ausbruch stehenden "Rockerkrieges" zwischen "Hells Angels" und "Bandidos" stehen die Chancen durchaus nicht schlecht, dass versucht wird, zukünftig Auseinandersetzungen zu vermeiden.
Heute feiern die „Hells Angels“ in Berlin den Beginn der Motorradsaison – unter Polizeiaufsicht. In BILD spricht Deutschlands mächtigster „Hells Angel“: Frank Hanebuth, Präsident in Hannover. Weiß er überhaupt noch, warum sich „Hells Angels“ und „Bandidos“ bekämpfen?

Hanebuth: „Eigentlich weiß doch keiner, wie dieser Konflikt angefangen hat. Theoretisch gibt es gar keinen Grund. Ich denke, in Deutschland sind beide Clubs daran interessiert, dass Ruhe reinkommt.“
Quelle: BILD
DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung
JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

1 Kommentar:

Gabriela DarkPrinzess hat gesagt…

Halloho:Klopf mal an,und ich weiß was ich hier preisgeben Kann!Immer ist,ER derjenige Böse!
Das er auch gute Seiten hat:>geht dies unter!Menschen,die keinen Rat mehr wußten,entrechtet gefoltert und
ebenso:sehr oft,sicher und Korrupt mit system!Existenzabschuß,zu verhindern,weiß ich genau!Haben wir alle vergessen?,wer bei größten Events:Ausschreitungen als Schutz im Keim erstickte!!!Ist man höflich,so erhält man diese:zurück!In größter NOT,wird geholfen,So sehe ich das!!!(w).

Dies spiegelt meine persönliche:Meinung=>wieder!Arg krass!Fahre selbst Harley,mir wurde alles zerstört:immer wieder!Und tagtäglich:AKORATE Probleme,durch Fragen naht ein kleiner"LICHTMOMENT"!ERBITE um
Hilfe!Beweise:jede Menge>NOCH!!!
Was bedeutet>AffA?wissen ganz"viele"NICHT,mehr weiter!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de