29 März 2009

Barrichello beschimpft Vettel als "fucking German"

Viel Geld für etwas Autofahren und wenig Hirn. Sicher ein böses Vorurteil, aber Hohlpfosten als Steigerung von Vollpfosten wie Rubens Barrichello, dem außer Autofahren auch nicht besondere weitere Fertigkeiten nachgesagt werden, sorgt mit seinen dämlichen Sprüchen nicht gerade dafür, solche Vorurteile abzubauen.
Es sollte ein Spaß sein, doch der ging mächtig in die Hose. Rubens Barrichello (36), in seinem BrawnGP sensationell Zweiter, nannte Sebastian Vettel (21, Startplatz 3) bei der Pressekonferenz einen „fucking German“!

Vettel lächelte süßsauer und klopfte dem Renn-Opa auf die Schulter. Aber beim Verlassen des Pressezentrums sagte Rubinho noch über Vettel: „Was weiß so ein Junge überhaupt.“

Was ist nur mit Barrichello los? Hat er einen Deutschen-Hass? Jahrelang wurde der Brasilianer bei Ferrari von Schumi abgebraten, sein Frust darüber entlud sich zuletzt nach der Saisonabschlussparty in São Paulo, als er grölte: „Schumacher, viado!“ (Schwuler Schumi!).

Quelle: express

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de