30 März 2009

Das wars, Herr Mehdorn!

Gut, dass er sich nichts vorzuwerfen hat, so ein wenig wie frisch gefallener Schnee dümpelt er jetzt aus dem Bild, der ungerecht Gemobbte.
Bahnchef Hartmut Mehdorn tritt nach massivem Druck wegen der Datenaffäre des Konzerns zurück. Das habe er dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Werner Müller, angeboten. Er gehe davon aus, dass noch vor der Sommerpause ein Nachfolger gefunden werde.

Er habe sich persönlich nichts vorzuwerfen, betonte Mehdorn. Er bekräftigte, dass in der Datenaffäre keine strafrechtlich relevanten Vorgänge gegeben habe. In der aufgeheizten Diskussion sei eine sachliche Aufklärung aber nicht möglich. Er gehe davon aus, dass noch vor der Sommerpause ein Nachfolger gefunden werde.

Quelle: dpa

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de