25 März 2009

Teures Geknutsche

Intensives Küssen, so reizvoll es sein mag, kann durchaus zu höchst unangenehmen Folgen führen, sogar, man glaubt es kaum, zu Punkten in Flensburg führen. Man sollte schon darauf achten, dass man, wenn man sich als Fahrer eines Autos abschlecken lässt, wenigstens nicht zu schnell fährt.

Ein leidenschaftlicher Kuss kommt einen jungen Autofahrer in Oberhausen teuer zu stehen. Der junge Mann hatte seine Beifahrerin während der Fahrt intensiv geküsst und nicht auf die Höchstgeschwindigkeit geachtet, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

In einer Tempo-30-Zone wurde er mit 50 Kilometern pro Stunde gemessen und übersah zudem zunächst die Anhaltezeichen der Polizei. Der Mann erklärte, er habe gerade nicht auf die Fahrbahn geachtet. Die Polizei zeigte sich unromantisch und verhängte ein Bußgeld von 80 Euro.

Quelle: wdr

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de