15 März 2012

Rockerrausch

THC, also nicht ein Tennis-und Hockeyclub, soll dem Konsumenten bekanntlich eine rosa Brille aufsetzen, gesellig und friedfertig, medidativ und müde machen. Wenn dem so ist, hat die Düsseldorfer Polizei jetzt einen Riesenfehler begangen, denn mit dem Anbau von Hanf wollten Rocker sicher nur erreichen, dass sie zukünftig nur noch entspannt und friedfertig miteinander umgehen, vielleicht waren nur noch Hockey- oder Tennis-Turniere:  Hells Angels gegen Bandidos  geplant

Und, was macht die Polizei? Sie nimmt einfach die Beruhigungsmittel weg!

In Düsseldorf ist die Polizei bei einer Razzia eines Rockerclubs auf eine Hanfplantage mit rund 4.000 Pflanzen gestoßen. Laut der örtlichen Polizei wurden nach der Entdeckung vier Personen festgenommen und am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt. Als möglicher Betreiber wurde zudem ein 24-Jähriger aus Solingen abgeführt. Den Beschuldigten wird gewerbs- und bandenmäßiger Anbau von Betäubungsmitteln vorgeworfen.
Die Kellerräumlichkeiten, die während der Razzia durchsucht wurden, dienten als Hauptsitz des "Clan 81". Die Räumlichkeiten wurden aufgrund einer Messerstecherei zwischen den "Hells Angels" und den "Bandidos" im Januar in Mönchengladbach durchsucht, da der "Clan 81" Beziehungen zu den "Hells Angels" unterhalten soll. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich ein asiatisches Gärtnerteam professionell um die Pflanzen gekümmert haben könnte.
Die Beamten fanden in unterschiedlichen Räumen professionelle Belüftungs- und Bewässerungssysteme vor, teilweise laienhaft und auf gefährliche Art isoliert. Außerdem konnten sie einen Elektroschocker, ein Messer und ein Beil sicherstellen.


Quelle: newsticker


DEIN RECHT IST MEIN JOB
STRAFJURIST, bundesweite Strafverteidigung

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de