26 Oktober 2008

Angela Merkels Truppe will keine Nacktbetrachter

In der EU hätte man sie schon gern, die "Durch-die-Kleider-Seher". Obwohl Schäubles Lakaien vermutlich heimlich schon gern den Menschen auch gern noch diesen letzten Schutz durchleuchten würden, heißt es angeblich aus dem Bundesinnenministerium, dass mann "diesen Unfug" nicht mitmachen wolle und dass es an deutschen Flughäfen keine Nacktscanner geben werde.

Man mag zurückgelehnt beobachten, wie lange diese hehre Einstellung anhält und wann einem auch an deutschen Flughäfen wortwörtlich auf das Fell gestarrt wird.

3 Kommentare:

doppelfish hat gesagt…

Wieso sucht sich das Innenministerium gerade diesen Unfug aus? Sonst machen wir doch auch jeden Quatsch mit.

Werner Siebers hat gesagt…

Die Schäublisten wollen uns überraschen und nicht ausrechenbar sein.

Aber ich glaube, es wird nicht lange dauern, bis mitgeteilt wird, dass man sich trotz größten Widerstandes dem übermächtigen Druck der EU beugen musste.

doppelfish hat gesagt…

Gut, dann wollen wir mal den Agrarausschuss im Auge behalten. Da sitzen ja bekanntermassen die Terrorismusexperten.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de