30 Oktober 2008

Das heisse Höschen der attraktiven Fahrlehrerin

Wir arbeiten in Fahrerlaubnisangelegenheiten eng mit einer nahe gelegenen Fahrschule aus Braunschweig zusammen. Dass deren Inhaber aber irgendwelche brisanten Unterlagen in seinem Slip verstecken könnte, hätte ich nicht gedacht. Anders geschehen jetzt im Bonn:

Geheime Prüferliste im Damenslip: Bei einer Hausdurchsuchung kam die Polizei einer attraktiven Fahrlehrerin auf die Schliche.

Die 48-Jährige hatte einem TÜV-Fahrprüfer (75) die Unterlagen abgeschwatzt. Beide saßen jetzt wegen Geheimnisverrats auf der Anklagebank.

Die Liste wird gehütet wie ein Schatz. Gedacht nur für den internen Gebrauch beim TÜV. Vierzehn Tage vorher legt der TÜV fest, welche Prüfer an welchen Tagen die Fahrprüfungen für Führerscheinanwärter abhalten.

Ein begehrtes Objekt für jeden Bonner Fahrlehrer: Mit Hilfe der TÜV-Liste könnte er besonders „schwere Fälle“ bei als gnädig bekannten Prüfern anmelden. Diese Fahrschüler könnten ihren Lappen so leichter ergattern als anderswo.

Fahrlehrerin Hilde F. (Name geändert) hatte es geschafft. Die Blondine luchste dem früheren Soldaten die Liste ab. Der Amtsrichter: „Eventuell hat sie den Prüfer weichgekocht. Er hatte eine Affinität zu der attraktiven Fahrlehrerin.“

Doch die Sache flog auf. Die 48-Jährige stand wegen anderer Betrugsvorwürfe und einer Steuersache ohnehin im Fahndungskreuz der Polizei.

Es gab mehrfach Hausdurchsuchungen. Bei einer Durchsuchung fand die Polizei die geheime Prüferliste: Im Slip der Fahrlehrerin.

Die Strafen für die zwei Angeklagten wegen Verletzung des Dienstgeheimnisses: 1.500 Euro Geldstrafe für den Prüfer, die schöne Fahrlehrerin muss 1.250 Euro blechen.

Quelle: express

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Attraktiv mit 48 ???

O.k., o.k. 5.- Teuro in die Chauvikasse. ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de