02 Oktober 2008

Geldstrafe wegen Oral

Nein, so war es natürlich nicht. Was Sie schon wieder denken, so ein Quatsch, nein, das stimmt nicht. Die Geldstrafe war nicht deshalb sondern wegen bzw. gegen, und zwar gegen Thomas; der kann ja nun auch nichts dafür, dass er so einen Namen hat.
Thomas Oral, Teamchef von Zweiltigist FSV Frankfurt, wird zur Kasse gebeten.

Oral war vor zehn Tagen im Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen auf die Tribüne geschickt worden, nachdem er vehement gegen eine Abseitsentscheidung protestiert hatte.

Das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes verhängte nun eine Geldstrafe von 750 Euro gegen Oral, wie der Verband mitteilte.
Quelle: goal.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kenne seinen Bruder, Oral-B.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de