Wovon eifersüchtige Männer bereits seit Langem geträumt haben, ist jetzt endlich Wirklichkeit geworden: Der brasilianische Unterwäschehersteller Lindelucy bietet seine neueste Kollektion mit GPS-Peilsender an - damit Mann via Google Maps immer verfolgen kann, wo Frau sich gerade herumtreibt.
31 Oktober 2008
GPS im Slip - die totale Kontrolle über die Frau
Das ist doch was für unsere Schäublisten. Kontrolle bis in die letzte Ritze, keine kann mehr weglaufen, die Frau ist immer im Visier.
Quelle: krone.at
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Endlich wieder - Schmuddel-Werner, wie er leibt und lebt!
@h5n1
Was soll an GPS und/oder Slip denn schmuddelig sein? Was kennen Sie denn für Frauen?
Nix Schmuddel. Wer schon mal in Brasilien war (nicht nur am Strand gelegen, sondern dort gelebt hat), der weiß, daß brasilianische Männer nicht zu Unrecht sehr eifersüchtig sind. Oder anders gesagt, sie wissen, daß sie ihre Frau besser nicht alleine lassen. Von daher gebe ich der Erfindung in Brasilien gute Marktchancen.
PS: Nicht W. S., sondern W. Z. :-)
Das hätte ich lieber für meine Socken, die gerne zunächst brav den Gang in die Waschmaschine antreten, dann jedoch auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Das möchte ich gerne mal verfolgen können.
doppelfisch, wegen waschmaschine auch was kann sagen, jetz habe kein Betweschi mehr, weil waschmaschine nur eine unten, und über zwei Jahre wohne oben eine Zigone Familie, welche von Belgium zuruk geschoben, dann auch habe kein ruhe, von waschmaschine kann nehmen weschi und sein schuhe putzen,aber wenn ich wohnen in Deutschland - das wahrscheilich in Ordnung.
Kommentar veröffentlichen