17 Oktober 2008

Venus 2008 wird zur Poppkomm

Öffentlicher Sex auf einem Messestand? Verboten, verboten, verboten, gar nicht oft genug konnte der Sprecher der Erotikmesse Venus 2008 betonen, dass die dargebotene Nummer nicht erlaubt war. Man fand das sogar so schlimm, dass man damit drohte, den Stand zu schließen, falls das nochmal passiert. Auweia!

Halle 18, Stand 58, gestern Nachmittag: Zu lauter Musik ritt das slowakische Porno-Sternchen Barbara Devil (25) ihren Partner auf einem Stuhl, schlug ihm dabei in Ekstase auf die Brust. Es folgten Oralverkehr und Stellungswechsel – etwa zehn Minuten lang. Die „Venus“ plötzlich Poppkomm!

„Aus Imagegründen haben wir unseren 381 Ausstellern öffentlichen Geschlechtsverkehr untersagt“, sagt Venus-Sprecher Axel Schaffrath (39) gegenüber BILD. „Wir wollen eine seriöse Messe sein. Wenn wir einem Darsteller Live-Sex erlauben, dann wollen alle anderen das auch.“

Quelle: bild

Klar wollen das alle, insbesondere die Besucher! Und dass so ein Skandal mehr Besucher anlockt, dürfte auch kein Geheimnis sein.

1 Kommentar:

Barbara DEVIL hat gesagt…

Sie können die Venus-Videos und Bilder vom Live-Sex Skandal auf der Website von Barbara sehen.

http://www.barbaradevil.com

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de