29 November 2007

Übersehener Zeuge im Fall Madeleine MacCann

Fehlt von Madeleine McCann (4) noch immer jede Spur, weil Portugals Polizei einen Zeugen vergaß?

Der britische Geschäftsmann George Burke will Madeleine nur Stunden nach ihrem Verschwinden gesehen haben. Jetzt wiederholt er seine Aussage öffentlich! Burke beobachtet im Vorbeifahren, wie ein „bösartig aussehender“ Mann und eine Frau ein kleines Mädchen Richtung Jachthafen zerren. „Es war sehr dunkel und zu dieser Zeit war niemand anderes unterwegs. Sie hasteten über eine Straße, die direkt zur Marina und zum Bahnhof führt. Das sah sehr verdächtig aus.“

Als Burke wenig später von Madeleines Verschwinden erfährt, meldet er sich bei der Polizei. Doch die gibt seinen Hinweis nicht weiter, ignoriert ihn.

Jetzt wurde Burke von den Privatdetektiven der McCanns aufgestöbert, erneut befragt. Ein Vertrauter der Familie: „Madeleine könnte per Boot verschleppt worden und vielleicht noch am Leben sein.“


Quelle: t-online

Es würde nicht überraschen, wenn in diesem Verfahren noch ganz andere Informationen unterschlagen wurden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

naja, sie haben schon recht. die quelle ist in diesem fall aber bild/t-online. nicht vergessen.

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de