21 März 2009

Drogengreis

Vielleicht ist er so alt geworden, weil er immer zugekifft war und sich deshalb nie aufregen musste. Aber Drogenbesitz mit 114, da müsste sich sogar Herr Heesters noch ein wenig strecken

Wegen Drogenbesitzes ist in Nigeria ein 114 Jahre alter Mann festgenommen worden. Im Haus von Sulaimon Adebayo im südwestlichen Bundesstaat Ogun seien hundert Beutel Cannabis entdeckt worden, teilten die Behörden am Samstag mit. Der 114-Jährige habe nach seiner Festnahme in Odega bestritten, dass die Drogen ihm gehörten.

Die Polizei hatte nach eigenen Angaben einen Tipp bekommen, dass in dem Haus des Rentners Drogen gelagert wurden.

Quelle: abendblatt

1 Kommentar:

Steffen Geyer hat gesagt…

Ola!

114 Jahre... Stolzes Alter. Da stellt sich die Frage, ob er wirklich so alt war, oder eher die subjektive Zeit gemessen hat.

Immerhin heißt es man könne mit konsequentem Cannabiskonsum die "gefühlte Lebensdauer" auf 400 Jahre ausdehenen :)

Mit hanfigen Grüßen
Steffen

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de