01 Oktober 2008

KKK: Gestern Koblenz, heute Kassel, morgen Knast

Für alle, die sich darüber beklagen, dass sie mich telefonisch schwer erreichen, aber das Gesicht verzie(ei)hen, wenn sie in einem Gespräch mit mir ertragen müssen, dass ich hin und wieder angerufen werde. Ich bin tatsächlich fast immer unterwegs und nur deshalb schwer telefonisch zu erreichen und nicht, weil ich es mir in irgend einem Kaffee gemütlich mache.

Außer manchmal, aber das muss auch mal sein, oder? Und aus dem Knast bin ich bisher immer rausgekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klar verzeihen die Mandanten das Gesicht, der Kollege hat ja nur das eine!

Und die Vorstellung, dass der Kollege es sich gelegentlich in einem Kaffee gemütlich macht, einfach köstlich! Da braucht's aber wohl eine große Tasse, oder wird der Kaffee - ggf. im Café - in einer Wanne serviert?

(Duckundwech!)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de