28 November 2008

Flip-Flops für besoffene Frauen

Frauen, die zu viel trinken, erfreuen sich nun eines besonderen Schutzes, zumindest ihre Gehwerkzeuge und insbesondere Füße betreffend. Es gibt schon kreative und nette Polizisten.
Flip Flops statt Stöckelschuhe: Die britische Polizei will stark betrunkene Frauen auf der Partymeile der südenglischen Küstenstadt Torbay künftig mit flachen Strandschuhen ausstatten, um schmerzhafte Verletzungen zu verhindern. So solle vermieden werden, dass sich die torkelnden Nachtschwärmerinnen in Stöckelschuhen auf dem Heimweg ihre Beine brechen, sagte Kommissar Adrian Leisk.

In letzter Zeit hätten die jungen Frauen auch oft ihre Schuhe ausgezogen und sich dann barfuß oder in Strumpfhosen in Glasscherben geschnitten. "Wir halten Ersatzschuhe für Leute bereit, die ihre eigenen Schuhe auf dem Heimweg unbequem, unpassend oder unsauber finden", sagte der Kommissar.
Quelle: n-tv

Homepage

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de