17 November 2008

Ungeladene Gäste auf einer Hells-Angels-Party

Nicht jeder Gast ist auf jeder Feuer willkommen. Und nicht alle Gäste kommen in so großer Anzahl mit so vielen Autos.
Auf einer Party der Rockerbande Hells Angels MC Nomads in Friedrichshain hat die Polizei 308 Personen kontrolliert und dabei einen Haftbefehl vollstreckt. Wie die Ermittler am Sonntag mitteilten, waren bei der Aktion am Samstag 190 Beamte im Einsatz. Die Feier anlässlich des achtjährigen Bestehens des Rockerklubs war in den Fokus der Ermittler geraten, weil die Mitglieder der Hells Angels in der Vergangenheit häufiger in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt waren. Bei der Kontrolle von 71 Fahrzeugen stellten die Einsatzkräfte eine Vielzahl von Waffen sicher. Die Polizei stellte mehrere Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz.
Quelle: pr-online

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de