25 November 2008

Kiffer-Büro

In der Regel wird unterstellt, dass Menschen, die mit Marhuana zu tun haben, eher antriebslos und arbeitsscheu sind und Büros nur als verkappte Schlafzimmer betrachten. Anders in Essen:
In Essen hat die Polizei eine riesige Marihuana- Plantage entdeckt. Die Beamten fanden in einem Bürogebäude etwa 3000 blühende Pflanzen und stellten insgesamt 70 Kilogramm Marihuana sicher. Eine Frau und drei Männer zwischen 27 und 33 Jahren wurden festgenommen. Das zweigeschossige Gebäude war für den Betrieb der Plantage aufwendig umgerüstet worden: So wurden unter anderem 400 Strahler, 150 Ventilatoren sowie 18 Großlüfter installiert.
Quelle: dpa

1 Kommentar:

Tobias Feltus hat gesagt…

Und jetzt noch den Dealer (oder wird der etwa anders geschrieben ;-) ) im Büro und der Vertrieb ist gesichert.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de