30 November 2008

... und dann gabs auf die Mütze

Wenn ich bei jedem Knöllchen irgendwelche Ordnungshüter verprügeln würde, käme ich nicht mehr zum Schlafen. Aber so einen richtigen Berliner regt so etwas noch bannig auf:
Ein Autofahrer ist in Berlin-Charlottenburg ausgerastet und hat einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes verprügelt und gewürgt. Grund: Ein Knöllchen!

Der Mann vom Ordnungsamt hatte gemeinsam mit einem Kollegen den Strafzettel unter den Scheibenwischer des Autos geklemmt, als der Fahrer zurückkehrte. Dass sein Pkw im Parkverbot in der Pestalozzistraße stand, wollte er nicht einsehen.

Der erboste Autofahrer schlug und beleidigte sein Opfer, bevor er mit seinem Wagen davonraste.

Das 53-jährige Opfer musste mit einer stark blutenden Platzwunde am Kopf im Krankenhaus behandelt werden.

Dumm für den Wüterich: Die Polizei ermittelt nun mit dem Auto-Kennzeichen weiter, das auf dem Knöllchen steht.

Quelle: express

Homepage


Der Weg zu Ihrem Anwalt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie, wenn der Schläger gar nichts mit dem geparkten Wagen zu tun hätte, sondern nur dem OA-Mitarbeiter ans Leder - äääh, an die Mütze wollte? abereischhabegarkeinauto

Dann hat der Halter aber ein Problem ....

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de