18 November 2008

Öger Tours wird doch nicht russisch

Russen bringen Deutsche zu den Türken - so oder so ähnlich war das wohl geplant und soll jetzt an der Finanzierung scheitern - wenn es denn nicht doch andere Gründe gibt.
Der Verkauf des Reiseveranstalters Öger an den russischen Oligarchen Alexander Lebedew droht zu scheitern. Firmengründer Vural Öger bestätigte der «Financial Times Deutschland» (Mittwochausgabe), dass Lebedew zweimal eine Zahlungsfrist habe verstreichen lassen. Informierten Kreisen zufolge war die erste Frist am 20. Oktober abgelaufen, am 31. die zweite. «Ich weiß nicht, warum er nicht zahlt», sagte Öger. Lebedew selbst hatte sich vergangene Woche beschwert, deutsche Banken räumten ihm wegen der Finanzkrise keinen Kredit ein.
Quelle: ddp

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de