19 November 2008

Oral-Sodomie - Schwanger durch Känguru-Samen?

Die Dame hat einige Körperteile eines Tieres nicht nur in den Mund nehmen müssen, sie musste sie auch richtig in sich aufnehmen. Letztlich hat sie sich sogar überreden lassen, es freiwillig zu tun, denn sie wird dafür auch noch bezahlt. Jetzt befürchtet sie jedoch, schwanger zu sein und möglicherweise demnächst einen Beutelmenschen oder ein Menschuru zur Welt bringen zu müssen.
Als Nicola McLean am Montag im inszenierten Überlebenskampf der Dschungelshow zur ihrer Prüfung antreten musste, erwartete die 26-Jährige eine besonders unangenehme Aufgabe.

Sie musste sie sich durch einen überaus ekligen Speiseplan arbeiten: McLean wurden Krokodil-Augen, lebende Würmer und zum Schluss Känguru-Hoden serviert. Tapfer aß sie sich durch das unappetitliche Menü und sicherte damit sich und den anderen Dschungelcamp-Insassen eine Extra-Portion Lebensmittel.

Die freuten sich nach McLeans Rückkehr ins Lager über deren Einsatz - und wurden dann von den sehr speziellen Gedankenspielen des Models überrascht. "Ich habe die Moderatoren gefragt, ob in den Hoden Samen war - und so war es! Ich habe also Känguru-Samen geschluckt. Ich fragte, ob ich davon schwanger werden könnte."

Quelle: spiegel

Wie lange man mit einem Beutelmenschen oder einem Menschuru trächtig ist, wird sich zeigen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ficken!

Anonym hat gesagt…

Die Wirkung wird eher so sein, als hätte sie dem Kängu einen geblasen, aber durch das Schlucken wird sie wohl kaum schwanger. Alles Schl..., außer M...! ;-)

Anonym hat gesagt…

Und das Ganze in jurablogs ganz rechts oben.
Au Backe.

Werner Siebers hat gesagt…

Nix au Backe, sondern au Schenkel. Habe mir nämlich auf selbige geklopft, weil wir im größeren Kreise gewettet haben. Ich habe gesagt, das wird Nr. 1 und spätestens um 14.00 Uhr am Folgetag habe ich 100 erreicht und bis dahin hat sich zumindest der erste abfällig geäußert.

Und jetzt klopfe ich mir vor Freude auf die Schenkel.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de