15 November 2008

Rauchen kann tödlich sein

Diese Erfahrung nicht zu machen, kann man einem Frankfurter nur wünschen, der möglicherweise wegen des Rauchens schwerste Verletzungen erlitten hat und hoffentlich überleben wird.
Heute morgen gegen 08.05 Uhr, stürzte ein 41-jähriger Mann aus dem Fenster im 4. Obergeschoss seiner Wohnung in der Flinschstraße.

Wie die bislang durchgeführten Ermittlungen ergaben, hatte sich der Verunglückte eine Zigarette angesteckt und sich an das bis zum Boden reichende Fenster begeben. Anschließend setzte er sich auf die vor dem Fenster befindliche Betonbrüstung, verlor das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe. Mit schweren Verletzungen musste der Mann in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Hinweise auf einen möglichen Suizidversuch haben sich bislang nicht ergeben.
Quelle: fr-online.de

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de