24 Februar 2008

Heulendes Elend in weiten Hosen

Es häufen sich die Bilder von unglaublich coolen Straftätern, die bei Ihren Taten eine richtig große Fresse haben und dann bei Polizei oder Gericht heulen wie die Schlosshunde und sich vor Angst die Hosen füllen. Jetzt weiß ich endlich, warum moderne Herrenhosen so aufnahmefreudig geschnitten sind.

Zweimal hat er versucht Geldbörsen zu stehlen, schließlich ein Handy geraubt – am Ende lag der 20-jährige Serientäter bei seiner Festnahme in der Nacht zu Freitag weinend am Boden. Tayfun G. ist bereits als Gewalttäter bei der Polizei bekannt: In seiner Akte sind eine Vielzahl von Straftaten registriert: Von Raub, Körperverletzung bis hin zu Diebstahl und Beleidigung. Deshalb wird G. bei Polizei und Staatsanwaltschaft als Intensivtäter geführt. Gestern wurde gegen den Neuköllner ein Haftbefehl erlassen.
Quelle: tagesspiegel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn man mit dieser Nummer naive Richter über den Tisch ziehen kann, liegt es nahe, das auch bei der Polizei zu versuchen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de