28 Februar 2008

HIV-Zeitbombe findet Opfer im Internet

Der Kenianer Ali Masudi Mwakuphaka ist HIV-positiv und sucht übers Internet Kontakt zu Frauen, um mit ihnen ungeschützt zu schlafen. Von seiner HIV-Infektion erzählt er den Frauen jedoch nichts.
Quelle: rp-online.de

Eine Verteidigerin wird er wohl eher nicht bekommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich frage mich schon lange wieso Aids nicht unter das Bundes-Seuchengesetz fällt. Die Krankheit wäre in dem Fall recht schnell einzudämmen und aus der Welt zu schaffen und derartige Fälle würden vermieden.
Leider würde dies zu Lasten der Betroffenen gehen, aber das ist bei anderen Krankheiten/Seuchen auch nicht anders

Anonym hat gesagt…

Naja, AIDS ist ja nicht einfach so übertragbar, dazu braucht man schon, äh, sehr intimen körperlichen Kontakt. Ob der für die Verteidigung nötig ist, erschließt sich mir jetzt gerade nicht so ganz - oder habe ich da etwas flasch verstanden? Ich hoffe, nicht :-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de