02 Februar 2008

Komatrinkerparty abgesagt

Bei einer Faschingsparty unter dem Motto „Ihr seid doch alle krank“ wollte ein Discobetreiber jedem Gast mit gültiger Krankmeldung eine Flasche Wodka spendieren. Der Wirt bekam aber kalte Füße und blies die Aktion wieder ab.

Die Faschingsparty hätte am kommenden Samstag in der Großdiskothek „Empire“ in St. Martin im Mühlkreis im Bezirk Rohrbach stattfinden sollen. „Veranstaltung aufgrund Programmfehler abgesagt“, heißt es kurzerhand auf der Homepage der Diskothek.

Die genaue Beschreibung des „Events“, das landläufig wohl als „Komatrinker-Party“ bezeichnet werden würde, wurde aus dem Internet gelöscht.
Quelle: nachrichten.at

Schade, hätte vielleicht gereicht, wieder einige Krankenkassenschnorrer endgültig der abschließenden Dunkelheit zuzuführen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Doofe Spielverderber!

Anonym hat gesagt…

komaparty?

gute gelegenheit für den theaterintendant bücker "und sein ensemble" zur feier zur gehen, um sich zu besaufen.

zum beispiel sein aufstieg an einem anderen haus könnte man feiern...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de