22 November 2008

DD = Doppel - Dumm

Nein, mit ihrer Oberweite hat das, was einer Dame in Verl widerfahren ist, entgegen aller Erwartung nichts zu tun. Höchstens mit ihrem Talent, das Unglück anzuziehen und zukünftig den Straßenverkehr zu meiden.
Eine 22-jährige Frau aus Verl wurde gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit bei Verkehrsunfallfluchten geschädigt. Der erste Unfall ereignete sich um 12:30 Uhr auf der Holunderstraße Ecke Bielefelder Straße in Höhe der Shell Tankstelle.

Ein Lkw wartete auf der Holunderstraße vor der dortigen Ampelanlage und setzte zurück, um einem anderen Lkw die Einfahrt auf das Gelände der Tankstelle zu ermöglichen. Beim Zurücksetzten stieß der Lkw gegen den schwarzen VW Polo einer 22-jährigen Verlerin, die hinter dem Lkw hielt. Dadurch wurde das Auto an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Lkw fuhr nach dem Unfall weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden (ca. 400,-€) zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Nach dem Zusammenstoß stellte die junge Verlerin ihren Polo auf dem Gelände der Tankstelle ab und ging in das Gebäude, um die Polizei zu benachrichtigen. Als sie wenige Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrte, traute sie ihren Augen nicht: An dem Polo war ein deutlicher Heckschaden zu erkennen - unter anderem war die Heckscheibe herausgeplatzt. Während die junge Frau im Tankstellengebäude telefonierte, war vermutlich ein anderer Lkw gegen das Heck des VW gefahren und hatte diesen neuen Schaden verursacht. Auch dieser Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Schaden (ca. 2500,-€) zu kümmern.

Quelle: presseportal

Die Polizei sucht nun Zeugen für beiden Fahrzeugverkürzungen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de