23 November 2008

Zahlt McDonald´s Millionen für Nacktfotos?

Ab einem gewissen Alter wird man vergesslich. Da bleibt schon mal ein Schlüssel liegen, die Börse wird gesucht, manchmal findet man sogar sein Auto nicht gleich wieder. Was bin ich schon durch Parkhäuser geirrt! Aber das Liegenlassen eines Handys könnte sich richtig lohnen, wenn die richtigen Bilder darauf abgespeichert sind und man das Handy am richtigen Ort "vergisst".
Ein Mann will von McDonald's in den USA drei Millionen Dollar, weil er in einem der Schnellrestaurants sein Handy liegen gelassen hat und die darauf gespeicherten Nacktfotos im Internet aufgetaucht sind. Deshalb wolle er Schmerzensgeld für seelisches Leid und Blossstellung sowie die Kosten für einen Umzug ersetzt haben, heisst es in einer am Freitag in Fayetteville im US-Staat Arkansas eingereichten Klage. Der Mann habe mit den Angestellten des McDonald's-Restaurants in Fayetteville Kontakt aufgenommen gehabt, als er den Verlust seines Handys bemerkte. Diese hätten ihm zugesagt, das Handy solange sicherzustellen, bis er es abholt. Dennoch seien die Nacktfotos ins Internet gelangt. Sprecher von McDonald's wollten sich zunächst nicht zu dem Fall äussern, der sich im vergangenen Juli abspielte.
Quelle: 20min.ch

Homepage

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hatte der Händie-Verlierer denn bei McDonalds bestellt? Kaffee?

Anonym hat gesagt…

Hat der nicht mittlerweile auch eine stolze Summe bekommen? Ich meine, ich hätte mal sowas gehört. Auch wenn's natürlich mega peinlich war. Für die Beträge, die in den USA bei sowas oft gezahlt werden müssen hoffe ich ja geradezu, dass mir mal was ähnlich dummes passiert.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de